Todesfälle

Fr, 09. Januar 2026 | Rudolf und Maria Huber | 72336 Balingen Deutschland

Liebe Trauernden,
die Kathi war ein Mensch der unmenschliches geleistet hat .
ich weiß noch gut, wie sie nach ihren Einzug am Hoanznhof in Donnersbachwald , Familie ,Haus und Hof, und noch zwei alte Menschen gut versorgt und betreut hat, und mit ihren guten Gemüht immer alle bei bester Laune gehalten hat.
Wenn Besuch kam ,lies sie sich es nicht nehmen ,aus tiefgefrorenen Fleisch innerhalb kurzer Zeit ein vollwertiges Essen, ( Schnitzel) auf den Tisch zu stellen .
Wir finden es unheimlich Schade,das sie die letzten Jahre so viel Leid und Schmerz erleiden mußte. Falls es wirklich eine höhere Gewalt über uns gibt,dann hat man der Kathi Unrecht getann.
Wir werden ihre Lebensfreude und ihr gutes Gemüt in Erinnerung behalten, und das wünschen wir auch ihren engsten Familienkreis.
Liebe Grüße viel Kraft beim Abschied euren Familienmittelpunkts wünschen Euch Rudi und Maria mt Familie.

Fr, 09. Januar 2026 | Eva, Romy, Richard Kaufmann und Familie | Graz

Liebe Weichbold-Familie,
für viele Jahre durften wir die liebevolle Gastfreundschaft von Kathi und Toni und euch allen erleben. Die „Stadtkinder“ haben von Kathi gelernt wie man Butter herstellt, wie man sorgsam mit Mensch und Tier und der Natur umgeht. Jede Schiwoche in eurem Haus war eine Art Heimkommen. Kathi war die Seele des Hauses und wir werden diese wertvollen und schönen Zeiten immer in unseren Herzen tragen. Wir trauern mit euch und wir umarmen euch mit unseren Herzen. Viel Kraft und Gottes Segen euch allen - liebe Hoazen-Familie.
Kathi ist ganz bestimmt von guten Mächten wunderbar geborgen. Alles Liebe von Eva, Romy, Richie und Familie

Kondolenz Mi, 07. Januar 2026 | Grubner | Kirchberg

Liebe Trauerfamilie! Wir erinnern uns gerne an eure Mutter. Sie war eine herzensgute Person und wird sicher einen schönen Platz im Himmel bekommen.
Aufrichtige Anteilnahme!
Pepperl und Otto Grubner aus Kirchberg an der Pielach
Liebe letzte Grüsse auch von Marvin

Mi, 07. Januar 2026 | Eva Ottersböck (Karl)

LIebe Sophie und Familie!
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Gerne denke ich an die vielen Wochenenden während der Schulzeit bei euch zu Hause zurück. Auch an den letzten Besuch vor einigen Jahren, wo sich eure Mama sofort an mich erinnert hat, als ich aus dem Auto gestiegen bin - ich hab mich sofort wieder wohlgefühlt bei euch.
Aufrichtige Anteilnahme Eva